Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Frank Mr. Frank
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unimedsume Trading Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Medizinische Verbrauchsmaterialien > Pipettenspitzen

Pipettenspitzen

Produktkategorie von Pipettenspitzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pipettenspitzen , Eppendorf Pipettenspitzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gilson Pipettenspitzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Alle Kunststoffpipettenspitzen

    Alle Kunststoffpipettenspitzen

    Pipettenspitzen ◎ Aus hochtransparentem PP-Material, fortschrittlicher Technologie, die Spitze ist gerade und mit hoher Genauigkeit. ◎ Liefert mehrere Spitzen, einschließlich: Universalspitze, Filterspitze, Spitze mit Teilung, Spitze mit geringer Haftung, pyrogenfreie Spitze. ◎ An verschiedene Pipetten wie Gilson,...

China Pipettenspitzen Lieferanten

Eine Pipette (manchmal auch Dinkelpipette) ist ein in der Chemie, Biologie und Medizin gebräuchliches Laborwerkzeug zum Transportieren eines abgemessenen Flüssigkeitsvolumens, häufig als Medienspender. Pipetten gibt es in verschiedenen Ausführungen für verschiedene Zwecke mit unterschiedlicher Genauigkeit und Präzision, von einteiligen Glaspipetten bis hin zu komplexeren einstellbaren oder elektronischen Pipetten. Viele Pipettentypen erzeugen ein Teilvakuum über der Flüssigkeitsaufnahmekammer und lösen dieses Vakuum selektiv, um Flüssigkeit aufzusaugen und abzugeben. Die Messgenauigkeit variiert stark je nach Stil.

Anfrage versenden

Frank

Mr. Frank

Telefonnummer:0086-0531-86077860

Fax:

Mobiltelefon:+8615666779750Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@unimedsume.com

Firmenadresse:

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Mr. Frank
What can I do for you?
Contact Supplier

Unimedsume Trading Co., Ltd

Products

Home > Products > Medical Consumables > Pipette Tips

Pipette Tips

Product categories of Pipette Tips, we are specialized manufacturers from China, Pipette Tips, Eppendorf Pipette Tips suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gilson Pipette Tips R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • All Type Plastic Pipette Tips

    All Type Plastic Pipette Tips

    Pipette Tips Made of high transparency PP material advanced technology the tip is straight with high accuracy Supplies multiple tips including universal tip filter tip Tip with graduation Low adhere tip Non pyrogenic tip Adapted to various pipettes like Gilson Eppendorf Thermo Fisher Finn Dragonlab Qiujing etc High...

China Pipette Tips Suppliers

A Pipette (sometimes spelled pipet) is a laboratory tool commonly used in chemistry, biology and medicine to transport a measured volume of liquid, often as a media dispenser. Pipettes come in several designs for various purposes with differing levels of accuracy and precision, from single piece glass pipettes to more complex adjustable or electronic pipettes. Many pipette types work by creating a partial vacuum above the liquid-holding chamber and selectively releasing this vacuum to draw up and dispense liquid. Measurement accuracy varies greatly depending on the style.

Send Inquiry

Frank

Mr. Frank

Email:

info@ums-labmed.com

Send Inquiry

Tel:0086-0531-86077860

Fax:

Mobile Phone:+8615666779750Contact me with Whatsapp

Email:info@ums-labmed.com

Address:No. 1 Zijinshan Road, Jinan City, China

Mobile Site

http://www.ums-labmed.com