Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Frank Mr. Frank
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unimedsume Trading Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Laborausstattung > Gefriertrockner

Gefriertrockner

Produktkategorie von Gefriertrockner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gefriertrockner , Gefriertrockner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gefriertrockner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • UTFD-10PT Lab Gefriertrockner 0.9L mit 8-Port-Verteiler

    UTFD-10PT Lab Gefriertrockner 0.9L mit 8-Port-Verteiler

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    UTFD-10PT Lab Gefriertrockner 1.2L Merkmal 1. LCD-Touchscreen. 2. Mit historischer Datenabfragefunktion. 3. Mit USB-Schnittstelle zum Exportieren der Daten. 4. Eiskondensatorfalle mit großer Kapazität und ohne Spule im Inneren. 5. Mit Kaskadenkältetechnik. 6. Das Vorgefrierregal kann als Leitrohr verwendet werden, um...

    • UTFD-10T Lab Gefriertrockner 0.9L mit Stopperkammer

    UTFD-10T Lab Gefriertrockner 0.9L mit Stopperkammer

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    UTFD-10T Lab Gefriertrockner 1.2L Merkmal 1. LCD-Touchscreen. 2. Mit historischer Datenabfragefunktion. 3. Mit USB-Schnittstelle zum Exportieren der Daten. 4. Eiskondensatorfalle mit großer Kapazität und ohne Spule im Inneren. 5. Mit Kaskadenkältetechnik. 6. Das Vorgefrierregal kann als Leitrohr verwendet werden, um...

    • UTFD-10S Lab Gefriertrockner 1.2L

    UTFD-10S Lab Gefriertrockner 1.2L

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    UTFD-10S Lab Gefriertrockner 1.2L Merkmal 1. LCD-Touchscreen. 2. Mit historischer Datenabfragefunktion. 3. Mit USB-Schnittstelle zum Exportieren der Daten. 4. Eiskondensatorfalle mit großer Kapazität und ohne Spule im Inneren. 5. Mit Kaskadenkältetechnik. 6. Das Vorgefrierregal kann als Leitrohr verwendet werden, um...

    • UTFD-10P Lab Gefriertrockner 1.2L mit 8-Port-Verteiler

    UTFD-10P Lab Gefriertrockner 1.2L mit 8-Port-Verteiler

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    UTFD-10P Lab Gefriertrockner 1.2L Merkmal 1. LCD-Touchscreen. 2. Mit historischer Datenabfragefunktion. 3. Mit USB-Schnittstelle zum Exportieren der Daten. 4. Eiskondensatorfalle mit großer Kapazität und ohne Spule im Inneren. 5. Mit

China Gefriertrockner Lieferanten

Gefriertrocknung, auch als Gefriertrocknung oder Kryodesikkation bezeichnet, ist ein Niedertemperatur-Dehydratisierungsverfahren [1], bei dem das Produkt eingefroren, der Druck gesenkt und das Eis anschließend durch Sublimation entfernt wird. [2] Dies steht im Gegensatz zur Dehydratisierung mit den meisten konventionellen Methoden, bei denen Wasser unter Verwendung von Wärme verdampft wird. [3]


Gefriertrocknung führt aufgrund der niedrigen Verarbeitungstemperatur zu einem qualitativ hochwertigen Produkt. [1] Die ursprüngliche Form des Produkts bleibt erhalten und die Qualität des rehydrierten Produkts ist ausgezeichnet. [4] Zu den Hauptanwendungen der Gefriertrocknung zählen biologische (z. B. Bakterien und Hefen), biomedizinische (z. B. chirurgische Transplantationen), Lebensmittelverarbeitung (z. B. Kaffee) und Konservierung. [1]

Anfrage versenden

Frank

Mr. Frank

Telefonnummer:0086-0531-86077860

Fax:

Mobiltelefon:+8615666779750Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@unimedsume.com

Firmenadresse:

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Mr. Frank
What can I do for you?
Contact Supplier

Unimedsume Trading Co., Ltd

Products

Home > Products > Laboratory Equipment > Freezer Dryer

Freezer Dryer

Product categories of Freezer Dryer, we are specialized manufacturers from China, Freezer Dryer, Freezer Dryer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Freezer Dryer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • UTFD-10P Lab Freezer Dryer 1.2L with 8 port-manifold

    UTFD-10P Lab Freezer Dryer 1.2L with 8 port-manifold

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    UTFD 10P Lab Freezer Dryer 1 2L Feature 1 LCD touch screen 2 With historical data inquiry function 3 With USB interface to export the data 4 Large capacity ice condenser trap and without coil

    • UTFD-10PT Lab Freezer Dryer 0.9L with 8 port-manifold

    UTFD-10PT Lab Freezer Dryer 0.9L with 8 port-manifold

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    UTFD 10PT Lab Freezer Dryer 1 2L Feature 1 LCD touch screen 2 With historical data inquiry function 3 With USB interface to export the data 4 Large capacity ice condenser trap and without coil inside 5 With cascade refrigeration technology 6 Pre freezing shelf can be used as guide barrel to speed up the drying rate 7...

    • UTFD-10T Lab Freezer Dryer 0.9L with Stoppering-chamber

    UTFD-10T Lab Freezer Dryer 0.9L with Stoppering-chamber

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    UTFD 10T Lab Freezer Dryer 1 2L Feature 1 LCD touch screen 2 With historical data inquiry function 3 With USB interface to export the data 4 Large capacity ice condenser trap and without coil inside 5 With cascade refrigeration technology 6 Pre freezing shelf can be used as guide barrel to speed up the drying rate 7...

    • UTFD-10S Lab Freezer Dryer 1.2L

    UTFD-10S Lab Freezer Dryer 1.2L

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    UTFD 10S Lab Freezer Dryer 1 2L Feature 1 LCD touch screen 2 With historical data inquiry function 3 With USB interface to export the data 4 Large capacity ice condenser trap and without coil inside 5 With cascade refrigeration technology 6 Pre freezing shelf can be used as guide barrel to speed up the drying rate 7...

China Freezer Dryer Suppliers

Freeze drying, also known as lyophilisation or cryodesiccation, is a low temperature dehydration process[1] that involves freezing the product, lowering pressure, then removing the ice by sublimation.[2] This is in contrast to dehydration by most conventional methods that evaporate water using heat.[3]


Freeze drying results in a high quality product because of the low temperature used in processing.[1] The original shape of the product is maintained and quality of the rehydrated product is excellent.[4] Primary applications of freeze drying include biological (e.g., bacteria and yeasts), biomedical (e.g., surgical transplants), food processing (e.g., coffee) and preservation.[1]

Send Inquiry

Frank

Mr. Frank

Email:

info@ums-labmed.com

Send Inquiry

Tel:0086-0531-86077860

Fax:

Mobile Phone:+8615666779750Contact me with Whatsapp

Email:info@ums-labmed.com

Address:No. 1 Zijinshan Road, Jinan City, China

Mobile Site

http://www.ums-labmed.com