Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Frank Mr. Frank
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unimedsume Trading Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Laborausstattung > Bombenkalorimeter

Bombenkalorimeter

Produktkategorie von Bombenkalorimeter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Automatisches Bombenkalorimeter , Bombenkalorimeter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sauerstoffbombenkalorimeter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Füller für CY-1-Sauerstoffbombenkalorimeter

    Füller für CY-1-Sauerstoffbombenkalorimeter

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    I. Zusammenfassung Der CY-1-Sauerstofffüller wurde speziell für die Sauerstoffbombenkalorimeter der XRY-Serie unserer Firma entwickelt. Dieses Instrument ist neoterisch und klein. Leicht zu bedienen. Es ist auch zur Sauerstoffanreicherung für andere ähnliche Sauerstoffbomben geeignet. II.Technische Spezifikation s 1....

    • XRY-1A + Automatisches Sauerstoffbombenkalorimeter

    XRY-1A + Automatisches Sauerstoffbombenkalorimeter

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Zusammenfassung Das Gerät wurde gemäß dem Nationalen Standard der Volksrepublik China GB / T213-2008 und der ASTM D240- Prüfmethode für den Brennwert von Kohle , GB / T384-1988-Prüfmethode für den Brennwert von Erdölprodukten und der Kalibrierungsverordnung entwickelt und hergestellt von der Volksrepublik China...

    • XRY-1A Sauerstoffbombenkalorimeter

    XRY-1A Sauerstoffbombenkalorimeter

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Zusammenfassung Das Gerät wurde gemäß dem Nationalen Standard der Volksrepublik China GB / T213-2008 und der ASTM D240-Prüfmethode für den Brennwert von Kohle, GB / T384-1988-Prüfmethode für den Brennwert von Erdölprodukten und der Kalibrierungsverordnung entwickelt und hergestellt von der Volksrepublik China...

    • XRY-1C Automatisches Sauerstoffbombenkalorimeter

    XRY-1C Automatisches Sauerstoffbombenkalorimeter

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: XRY-1C

    • Ort Von Zukunft: China

    XRY-1C Automatisch Sauerstoffbombenkalorimeter Zusammenfassung Das Gerät wurde gemäß dem Nationalen Standard der Volksrepublik China GB / T213-2008 und der ASTM D240-Prüfmethode für den Brennwert von Kohle, GB / T384-1988-Prüfmethode für den Brennwert von Erdölprodukten und der Kalibrierungsverordnung entwickelt und...

China Bombenkalorimeter Lieferanten

Ein Bombenkalorimeter ist eine Art Kalorimeter mit konstantem Volumen, das zur Messung der Verbrennungswärme einer bestimmten Reaktion verwendet wird. Bombenkalorimeter müssen dem hohen Druck im Kalorimeter standhalten, wenn die Reaktion gemessen wird. Mit elektrischer Energie wird der Brennstoff gezündet; Wenn der Brennstoff brennt, erwärmt er die Umgebungsluft, die sich ausdehnt und durch ein Rohr entweicht, das die Luft aus dem Kalorimeter führt. Wenn die Luft durch das Kupferrohr entweicht, erwärmt sie auch das Wasser außerhalb des Rohrs. Die Änderung der Wassertemperatur ermöglicht die Berechnung des Kaloriengehalts des Kraftstoffs.

Anfrage versenden

Frank

Mr. Frank

Telefonnummer:0086-0531-86077860

Fax:

Mobiltelefon:+8615666779750Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@unimedsume.com

Firmenadresse:

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Mr. Frank
What can I do for you?
Contact Supplier

Unimedsume Trading Co., Ltd

Products

Home > Products > Laboratory Equipment > Bomb Calorimeter

Bomb Calorimeter

Product categories of Bomb Calorimeter, we are specialized manufacturers from China, Automatic Bomb Calorimeter, Bomb Calorimeter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oxygen Bomb Calorimeter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • CY-1 Oxygen Bomb Calorimeters Filler

    CY-1 Oxygen Bomb Calorimeters Filler

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    I Summary CY 1 Oxygen Filler is specially designed to oxygenate for XRY series of oxygen bomb calorimeters of our company This instrument is neoteric and small Easy to operate It is also suitable to oxygenate for other similar oxygen bomb II Technical specifications 1 Filling pressure 4MPa 2 Structure Desk type Usage...

    • XRY-1A+ Automatic Oxygen Bomb Calorimeter

    XRY-1A+ Automatic Oxygen Bomb Calorimeter

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Summary The instrument is designed and made as per the National Standard of People s Republic of China GB T213 2008 and ASTM D240 Test Method for Calorific Value of coal GB T384 1988 Test Method for Calorific Value of Petroleum Products and Calibration Regulation of People s Republic of China JJG672 2001 Oxygen Bomb...

    • XRY-1A Oxygen Bomb Calorimeter

    XRY-1A Oxygen Bomb Calorimeter

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Summary The instrument is designed and made as per the National Standard of People s Republic of China GB T213 2008 and ASTM D240 Test Method for Calorific Value of coal GB T384 1988 Test Method for Calorific Value of Petroleum Products and Calibration Regulation of People s Republic of China JJG672 2001 Oxygen Bomb...

    • XRY-1C Automatic Oxygen Bomb Calorimeter

    XRY-1C Automatic Oxygen Bomb Calorimeter

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: XRY-1C

    • Place of Origin: China

    XRY 1C Automatic Oxygen Bomb Calorimeter Summary The instrument is designed and made as per the National Standard of People s Republic of China GB T213 2008 and ASTM D240 Test Method for Calorific Value of coal GB T384 1988 Test Method for Calorific Value of Petroleum Products and Calibration Regulation of People s...

China Bomb Calorimeter Suppliers

A Bomb Calorimeter is a type of constant-volume calorimeter used in measuring the heat of combustion of a particular reaction. Bomb calorimeters have to withstand the large pressure within the calorimeter as the reaction is being measured. Electrical energy is used to ignite the fuel; as the fuel is burning, it will heat up the surrounding air, which expands and escapes through a tube that leads the air out of the calorimeter. When the air is escaping through the copper tube it will also heat up the water outside the tube. The change in temperature of the water allows for calculating calorie content of the fuel.

Send Inquiry

Frank

Mr. Frank

Email:

info@ums-labmed.com

Send Inquiry

Tel:0086-0531-86077860

Fax:

Mobile Phone:+8615666779750Contact me with Whatsapp

Email:info@ums-labmed.com

Address:No. 1 Zijinshan Road, Jinan City, China

Mobile Site

http://www.ums-labmed.com