Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Frank Mr. Frank
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unimedsume Trading Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Laborausstattung > Histopathologie

Histopathologie

Produktkategorie von Histopathologie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Halbautomatisches Computermikrotom , Labordrehmikrotom Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Labor-Gleitmikrotom R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • US-3060V Kryostat (mit Staubsauger)

    US-3060V Kryostat (mit Staubsauger)

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    US-3060V Kryostat (mit Staubsauger) Eigenschaften: © Das Gerät besteht im Wesentlichen aus folgenden Komponenten: 1. Innenkühlkammer aus Edelstahl 2. Rotationsmikrotom und motorisierter Kursvorlauf / -rücklauf 3. Kühlaggregat und elektronische Steuerung © UV UV-Desinfektionsfunktion; © Staubsauger, saugen schnell...

    • UES-500 Tissue Embedding System

    UES-500 Tissue Embedding System

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    UES-500 Tissue Embedding System Eigenschaften: Das Embedding-System besteht aus drei Modulen, der Hauptkonsole und der Kryo-Konsole sowie der Thermokonsole. Es ist unabhängiges Design, kann die Position von links nach rechts oder von rechts nach links setzen, um unterschiedliche Gewohnheiten der Kunden zu erfüllen....

    • US-366 Spin Tissue Processor

    US-366 Spin Tissue Processor

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    US-366 Spin Tissue Processor Eigenschaften: © Computer einführen, um den gesamten Arbeitsprozess zu steuern, Stabilisierung der Kurzarbeit durchführen. © Wenn Sie das Glas austauschen und die Zugstange für die Platzkontrolle wechseln, bedienen Sie den Agility Brief. © Wenn der Strom ausfällt, Alarm auslösen, Gewebe in...

    • US-569 Spin Tissue Processor (Vakuum)

    US-569 Spin Tissue Processor (Vakuum)

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    US-569 Spin Tissue Processor (Vakuum) Eigenschaften © Mikrocomputersteuerung des gesamten Betriebsprozesses, um Bedienkomfort und Arbeitsstabilität zu gewährleisten © Gewebekorb zur Verlagerung der Sitzstange, damit das Gewebe in ein beliebiges Glas gegeben werden kann © Stromschutz- und Hindernisschutzfunktionen ©...

    • US-3060 Laborkryostat-Mikrotom

    US-3060 Laborkryostat-Mikrotom

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    US-3060 Laborkryostat-Mikrotom Eigenschaften Nehmen Sie sowohl Ästhetik als auch Praktikabilität in das Strukturdesign mit ein Ergonomisches Design und alle Antriebsteile werden im Bearbeitungszentrum hergestellt. Der Mechanismus des Mikrotoms wird vor Expansion und Kontraktion geschützt, indem er außerhalb der...

    • US-4000 Halbautomatischer Kryostat

    US-4000 Halbautomatischer Kryostat

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    US-4000 Halbautomatischer Kryostat Designmerkmal 1. Modulare steuerung: Automatisch / manuell abtauen; Ruhezustand automatisch / manuell, Aufwachen in 15 Minuten; UV-Sterilisation; Halbleiter-Kältemittel; Scheibenzahl- und Dickenberechnung; 2. Bewegungsgeschwindigkeiten der Probenklemme. Aussehen : einmalig...

    • US2205 Rotationsmikrotom

    US2205 Rotationsmikrotom

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    US2205 Rotationsmikrotom Merkmal Es verfügt über eine Schermaschine, in der der Benutzer Klinge, Wachsblock oder anderes Verbrauchsmaterial auf die Oberseite des Gehäuses legen kann. es ist leicht . Das Mikrotom muss nicht häufig geschmiert und gewartet werden. Das Handrad rechts kann in jeder Position arretiert...

    • US-3345 Vollautomatisches Mikrotom

    US-3345 Vollautomatisches Mikrotom

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    US-3345 Vollautomatisches Mikrotom Eigenschaften Stromlinienförmiges Formgehäuse sorgt für ein attraktives Erscheinungsbild und ist leicht zu reinigen. Vollautomatische Teilung mit einstellbarer Geschwindigkeit und drei Teilungsmodi: kontinuierlich, schrittweise und einfach. LED-Anzeige Die elektronische Trimmfunktion...

    • UHS3315 Halbautomatisches Computermikrotom

    UHS3315 Halbautomatisches Computermikrotom

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Modell: UHS3315

    • Ort Von Zukunft: China

    UHS3315 Halbautomatisches Mikrotom Merkmal Es nahm das vorgerückte Importbetätigungssystem an, damit die Gewebe präziser, zuverlässiger und leiser schneiden können. Das LCD-Display zeigt die Schnitt- und Schnittstärke sowie den Abschnittszähler in chinesischer oder englischer Version an. Es hat eine spezielle Funktion...

China Histopathologie Lieferanten

Ein Mikrotom (aus dem Griechischen mikros für "klein" und temnein für "schneiden") ist ein Werkzeug zum Schneiden von extrem dünnen Materialscheiben, so genannten Schnitten. In der Wissenschaft wichtig, werden Mikrotome in der Mikroskopie verwendet, um Proben für die Beobachtung unter Durchlicht oder Elektronenstrahlung vorzubereiten.

 

Mikrotome verwenden Stahl-, Glas- oder Diamantklingen, abhängig von der zu schneidenden Probe und der gewünschten Dicke der zu schneidenden Abschnitte. Mit Stahlklingen werden Abschnitte von tierischem oder pflanzlichem Gewebe für die Lichtmikroskopie-Histologie präpariert. Glasmesser werden verwendet, um Schnitte für die Lichtmikroskopie und sehr dünne Schnitte für die Elektronenmikroskopie zu schneiden. Diamantmesser in Industriequalität werden zum Schneiden von harten Materialien wie Knochen, Zähnen und Pflanzenmaterial sowohl für die Lichtmikroskopie als auch für die Elektronenmikroskopie verwendet. Diamantmesser in Edelsteinqualität werden zum Schneiden von dünnen Schnitten für die Elektronenmikroskopie verwendet.

 

Die Mikrotomie ist eine Methode zur Herstellung von Dünnschnitten für Materialien wie Knochen, Mineralien und Zähne und eine Alternative zum Elektropolieren und Ionenfräsen. Mikrotomschnitte können dünn genug gemacht werden, um ein menschliches Haar mit einer Schnittdicke zwischen 50 nm und 100 & mgr; m über seine Breite zu schneiden.

Anfrage versenden

Frank

Mr. Frank

Telefonnummer:0086-0531-86077860

Fax:

Mobiltelefon:+8615666779750Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@unimedsume.com

Firmenadresse:

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Mr. Frank
What can I do for you?
Contact Supplier

Unimedsume Trading Co., Ltd

Products

Home > Products > Laboratory Equipment > Histopathology

Histopathology

Product categories of Histopathology, we are specialized manufacturers from China, Semi Automatic Computer Microtome, Lab Rotary Microtome suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lab Sliding Microtome R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • UES-500 Tissue Embedding System

    UES-500 Tissue Embedding System

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    UES 500 Tissue Embedding System Features The Embedding system is composed of three modules main console and Cryo Console and Thermo Console It is independent design can put the position left to right or right to left to meet different habits of customers The large working surface allows user processing many samples at...

    • US-366 Spin Tissue Processor

    US-366 Spin Tissue Processor

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    US 366 Spin Tissue Processor Features copy Adopting computer to control whole work process operate brief work stabilization copy Having exchange jar and change place control draw perch operate agility brief copy If lose electric give an alarm protecting tissue in liquid obstache protect function and so on copy...

    • US-569 Spin Tissue Processor (Vacuum)

    US-569 Spin Tissue Processor (Vacuum)

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    US 569 Spin Tissue Processor Vacuum Features copy Microcomputer controlling of the whole operating process so as to ensure operating convenience and working stabiligy copy Tissue basket relocating controllling perch enabling the tissue to be put in any jar copy Electricity protection and obstacle protection functions...

    • US-4000 Semi Automatic Cryostat

    US-4000 Semi Automatic Cryostat

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    US 4000 Semi Automatic Cryostat Design Feature 1 Modular control system Defrost automatically manually Hibernation automatically manually wake up in 15 minutes UV sterilization Semi conductor refrigerant Slice number and thickness calculation 2 Movement speeds of specimen clamp Appearance one time injected model cover...

    • US-3060 Lab Cryostat Microtome

    US-3060 Lab Cryostat Microtome

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    US 3060 Lab Cryostat Microtome Features Take both aesthetics and practicality into structure design Design ergonomically and all drive parts are produced by machining center Mechanism of microtome is protected from expansion and contraction by being seated out of the freezing chamber to reduce maintaining frequency to...

    • US2205  Rotary Microtome

    US2205 Rotary Microtome

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    US2205 Rotary Microtome Feature It have clipper built case the user can put blade wax block or other consumable one the top of case it is easy it donot need to lubricate and maintain the microtome frequently The handwheel in the right can be locked in any position and the handle can be locked in highest position it is...

    • US-3345 Fully Automatic Microtome

    US-3345 Fully Automatic Microtome

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    US 3345 Fully Automatic Microtome Features Streamlined molded housing results in attractive appearance and is easy to clean Full automatic sectioning with adjustable speed and three sectioning modes continuous step and single LED display Electronic trim function makes it easy to switch from trim and section mode...

    • US-3060V Cryostat (with vaccum cleaner )

    US-3060V Cryostat (with vaccum cleaner )

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    US 3060V Cryostat with vaccum cleaner Features copy The unit essentially comprises these components 1 interior cooling chamber made of stainless steel 2 rotary microtome and motorized course advance retraction 3 refrigeration unit and electronic control copy UV Ultraviolet light disinfection function copy vacuum...

    • UHS3315 Semi Automatic Computer Microtome

    UHS3315 Semi Automatic Computer Microtome

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Model No.: UHS3315

    • Place of Origin: China

    UHS3315 Semi automatic Microtome Feature It adopted the advanced import actuation system so that can slice the tissues more precisely more reliable and quiet The LCD display show the slice and trimming thickness section counter in Chinese or English version It have special function of sample retraction it can avoid...

China Histopathology Suppliers

A microtome (from the Greek mikros, meaning "small", and temnein, meaning "to cut") is a tool used to cut extremely thin slices of material, known as sections. Important in science, microtomes are used in microscopy, allowing for the preparation of samples for observation under transmitted light or electron radiation.

Microtomes use steel, glass, or diamond blades depending upon the specimen being sliced and the desired thickness of the sections being cut. Steel blades are used to prepare sections of animal or plant tissues for light microscopy histology. Glass knives are used to slice sections for light microscopy and to slice very thin sections for electron microscopy. Industrial grade diamond knives are used to slice hard materials such as bone, teeth and plant matter for both light microscopy and for electron microscopy. Gem quality diamond knives are used for slicing thin sections for electron microscopy.

Microtomy is a method for the preparation of thin sections for materials such as bones, minerals and teeth, and an alternative to electropolishing and ion milling. Microtome sections can be made thin enough to section a human hair across its breadth, with section thickness between 50 nm and 100 µm.

Send Inquiry

Frank

Mr. Frank

Email:

info@ums-labmed.com

Send Inquiry

Tel:0086-0531-86077860

Fax:

Mobile Phone:+8615666779750Contact me with Whatsapp

Email:info@ums-labmed.com

Address:No. 1 Zijinshan Road, Jinan City, China

Mobile Site

http://www.ums-labmed.com