Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Frank Mr. Frank
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unimedsume Trading Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Laborausstattung > Laborofen

Laborofen

Produktkategorie von Laborofen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laborofen , Labortischofen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Labor-Trockenofen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • UVO Vakuumtrockenofen

    UVO Vakuumtrockenofen

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    UVO Vakuumtrockenofen Eigenschaften ★ Mikroprozessor-Controller mit LCD-Display, genauer und zuverlässiger. ★ Polierte Edelstahlkammer, langlebig und leicht zu reinigen. ★ Die gehärtete, kugelsichere Doppelglastür gewährleistet die Sicherheit des Bedieners und eine klare Beobachtung der Kammer. ★ Türdichtheit kann...

    • UIO Ferninfrarot-Schnelltrockenofen

    UIO Ferninfrarot-Schnelltrockenofen

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    UIO Ferninfrarot-Schnelltrockenofen Eigenschaften ★ Ausgestattet mit Ferninfrarot-Heizkörper und Temperaturregelung. ★ Mikroprozessorsteuerung (mit Temperaturkorrektur und Zeitfunktion). ★ Großes LCD-Display. ★ Hochwertige Edelstahlkammer, herausnehmbares Regal, leicht zu reinigen. ★ Ausgestattet mit mehreren...

    • Zwangsluft-Trockenofen

    Zwangsluft-Trockenofen

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Zwangsluft-Trockenofen Eigenschaften ★ Horizontale und vertikale Umluft, gute Temperaturgleichmäßigkeit. ★ Mikroprozessor-Controller (mit Temperaturkorrektur und Timing-Funktion), genau und zuverlässig. ★ Großes LCD-Display. ★ Hochwertige Edelstahlkammer, herausnehmbares Regal, leicht zu reinigen. ★ Ausgestattet mit...

    • Trockenofen mit konstanter Temperatur

    Trockenofen mit konstanter Temperatur

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Trockenofen mit konstanter Temperatur Eigenschaften: ★ Hochwertige Edelstahlkammer, sicher und leicht zu reinigen. ★ Mikroprozessorsteuerung mit LCD-Display, genau und zuverlässig. ★ Ausgestattet mit mehreren Heizgeräten. ★ Ausgestattet mit Auslaufschutz. ★ Ausgestattet mit einer Ersatztemperaturregelung, die...

China Laborofen Lieferanten

Laboröfen sind Öfen für hochvolumige thermische Konvektionsanwendungen. Diese Öfen liefern im Allgemeinen durchgehend gleichmäßige Temperaturen. Prozessanwendungen für Laboröfen können zum Tempern, Die-Bond-Härten, Trocknen, Polyimid-Backen, Sterilisieren und für andere industrielle Laborfunktionen sein. Typische Größen liegen zwischen einem Kubikfuß und 0,9 Kubikmetern bei Temperaturen von über 340 Grad Celsius.

 

Laboröfen können in zahlreichen verschiedenen Anwendungen und Konfigurationen verwendet werden, einschließlich Reinräumen, erzwungener Konvektion, horizontalem Luftstrom, inerter Atmosphäre, natürlicher Konvektion und Durchgang.

 

Einige der Industrietypen, in denen diese Laboröfen typischerweise eingesetzt werden, sind das Gesundheitswesen, die Technologieindustrie und die Transportindustrie. In Tiefbaulabors werden Öfen zum Trocknen von Asphalt-, Boden-, Gesteins- oder Betonproben verwendet.

Anfrage versenden

Frank

Mr. Frank

Telefonnummer:0086-0531-86077860

Fax:

Mobiltelefon:+8615666779750Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@unimedsume.com

Firmenadresse:

Liste verwandter Produkte

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Mr. Frank
What can I do for you?
Contact Supplier

Unimedsume Trading Co., Ltd

Products

Home > Products > Laboratory Equipment > Laboratory Oven

Laboratory Oven

Product categories of Laboratory Oven, we are specialized manufacturers from China, Laboratory Oven, Benchtop Lab Oven suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lab Drying Oven R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Constant Temperature Drying Oven

    Constant Temperature Drying Oven

    • Brand: UMS

    • Packaging: Standard Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Constant Temperature Drying Oven Features High quality stainless steel chamber safe and easy to clean Microprocessor controller with LCD display accurate and reliable Equipped with multiple sets of heaters Equipped with leakage protection Equipped with spare temperature control which ensures the product work normally...

    • UIO Far Infrared Fast Drying Oven

    UIO Far Infrared Fast Drying Oven

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    UIO Far Infrared Fast Drying Oven Features Equipped with far infrared heating radiator and temperature control Microprocessor controller with temperature correction and timing function Large LCD screen display High quality stainless steel chamber removable shelf easy to clean Equipped with multiple sets of heaters...

    • Forced Air Drying Oven

    Forced Air Drying Oven

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Forced Air Drying Oven Features Horizontal and vertical forced air type good temperature uniformity Microprocessor controller with temperature correction and timing function accurate and reliable Large LCD screen display High quality stainless steel chamber removable shelf easy to clean Equipped with multiple sets of...

    • UVO Vacuum Drying Oven

    UVO Vacuum Drying Oven

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    UVO Vacuum Drying Oven Features Microprocessor controller with LCD display more accurate and reliable Polished stainless steel chamber durable and easy to clean Tempered bullet proof double glass door ensure the safety of operator and clear observation of the chamber Door tightness can be adjusted silicon sealing To...

China Laboratory Oven Suppliers

Laboratory ovens are ovens for high-forced volume thermal convection applications. These ovens generally provide uniform temperatures throughout. Process applications for laboratory ovens can be for annealing, die-bond curing, drying, Polyimide baking, sterilizing, and other industrial laboratory functions. Typical sizes are from one cubic foot to 0.9 cubic metres (32 cu ft) with temperatures that can be over 340 degrees Celsius.

Laboratory ovens can be used in numerous different applications and configurations, including clean rooms, forced convection, horizontal airflow, inert atmosphere, natural convection, and pass through.

Some of the types of industries that typically use these laboratory ovens are the healthcare industry, technology industry, and transportation industry. Civil engineering laboratories uses ovens for drying asphalt, soil, rock, or concrete samples.

Send Inquiry

Frank

Mr. Frank

Email:

info@ums-labmed.com

Send Inquiry

Tel:0086-0531-86077860

Fax:

Mobile Phone:+8615666779750Contact me with Whatsapp

Email:info@ums-labmed.com

Address:No. 1 Zijinshan Road, Jinan City, China

Mobile Site

http://www.ums-labmed.com