Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Frank Mr. Frank
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unimedsume Trading Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Medizinische Verbrauchsmaterialien > Vacutainer

Vacutainer

Produktkategorie von Vacutainer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vacutainer-Auffangröhrchen , Edta Vacutainer Röhrchen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vacutainer Blutentnahmeröhrchen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Vacutainer Blutentnahmeröhrchen

    Vacutainer Blutentnahmeröhrchen

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Carton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Vacutainer Blutentnahmeröhrchen Normales Röhrchen wird bei der Blutentnahme und -lagerung für die Biochemie, Immunologie, Serologie und den Test verschiedener Arten von Viren und Mikroelementen bei der medizinischen Untersuchung verwendet. Durch die spezielle Behandlung der inneren Oberfläche ist es für die normale...

    • Vacutainer Blutentnahmeröhrchen mit Gel- und Gerinnungsaktivator

    Vacutainer Blutentnahmeröhrchen mit Gel- und Gerinnungsaktivator

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Carton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Vacutainer Blutentnahmeröhrchen mit Gel- und Gerinnungsaktivator Gel- und Gerinnungsaktivatorröhrchen werden für die Blutserumbiochemie, Immunologie und Arzneimitteltests usw. verwendet. Dort wird das Gerinnungsmittel gleichmäßig auf die Oberfläche im Röhrchen gesprüht, wodurch die Gerinnungszeit erheblich verkürzt...

    • Vacutainer Blutentnahmeröhrchen

    Vacutainer Blutentnahmeröhrchen

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Carton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Vacutainer Blutentnahmeröhrchen Das Gerinnselaktivierungsröhrchen wird in der Blutentnahme für die Biochemie und Immunologie bei der medizinischen Untersuchung verwendet. Es ist für einen weiten Betriebstemperaturbereich geeignet. Durch eine spezielle Behandlung ist die innere Oberfläche des Röhrchens sehr glatt, wenn...

    • Vacutainer Blutentnahmeröhrchen

    Vacutainer Blutentnahmeröhrchen

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Carton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Vacutainer Blutentnahmeröhrchen Heparin-Röhrchen werden bei der Blutentnahme zum Testen von klinischem Plasma, Notfallbiochemie und Blutrheologie usw. verwendet. Da die Zusammensetzung des Blutes nur geringfügig beeinflusst wird und die Erythrozytengröße nicht beeinflusst wird, wird keine Hämolyse verursacht. Darüber...

    • Vacutainer Blood Collection PT Röhrchen

    Vacutainer Blood Collection PT Röhrchen

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Carton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Vacutainer Blood Collection PT Röhrchen Das PT-Röhrchen wird für den Blutgerinnungstest verwendet und ist auf das fibrinolytische System (PT, TT, APTT und Fibrinogen usw.) anwendbar. Das Mischungsverhältnis beträgt 1 Teil Citrat zu 9 Teilen Blut. Ein genaues Verhältnis kann die Wirksamkeit des Testergebnisses...

    • Vacutainer Blutentnahmeröhrchen EDTA

    Vacutainer Blutentnahmeröhrchen EDTA

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Carton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    V acutainer Blood Co llection EDTA Tube EDTA-Röhrchen werden häufig in der klinischen Hämatologie, im Cross-Matching, in der Blutgruppenbestimmung sowie in verschiedenen Arten von Blutzelltestinstrumenten eingesetzt. Es bietet einen umfassenden Schutz für Blutzellen, insbesondere zum Schutz der Blutplättchen, so dass...

    • Vacutainer Blutentnahmeröhrchen

    Vacutainer Blutentnahmeröhrchen

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Carton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Vacutainer Blutentnahmeröhrchen Glukoseröhrchen werden bei der Blutentnahme für Tests wie Blutzucker, Zuckertoleranz, Erythrozytenelektrophorese, Anti-Alkali-Hämoglobin und Laktat verwendet. Das zugesetzte Natriumfluorid verhindert wirksam den Metabolismus des Blutzuckers und Natriumheparin löst erfolgreich die...

    • Vacutainer Blutentnahmeröhrchen

    Vacutainer Blutentnahmeröhrchen

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Carton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Vacutainer Blutentnahmeröhrchen Das 13 × 75 mm ESR-Röhrchen wird speziell zur Blutentnahme und Blutgerinnungshemmung für den Sedimentationsratentest von automatisierten Erythrozyten mit dem Mischungsverhältnis von 1 Teil Natriumcitrat zu 4 Teilen Blut nach der Westergren-Methode verwendet. Das 9 × 120 mm ESR-Röhrchen...

    • K3 EDTA Vacutainer Röhrchen

    K3 EDTA Vacutainer Röhrchen

    K3 EDTA Vacutainer Röhrchen EDTA-Röhrchen werden häufig in der klinischen Hämatologie, im Cross-Matching, in der Blutgruppenbestimmung sowie in verschiedenen Arten von Blutzelltestinstrumenten eingesetzt. Es bietet einen umfassenden Schutz für Blutzellen, insbesondere zum Schutz der Blutplättchen, so dass die...

China Vacutainer Lieferanten

Ein Vacutainer-Blutentnahmeröhrchen ist ein steriles Glas- oder Kunststoffröhrchen mit einem farbigen Gummistopfen, der eine Vakuumversiegelung im Inneren des Röhrchens erzeugt und das Aufnehmen eines vorbestimmten Flüssigkeitsvolumens erleichtert. Vacutainer-Röhrchen können Additive enthalten, die die Probe vor der Analyse stabilisieren und konservieren sollen. Die Röhrchen sind mit einem Sicherheitsstopfen mit einer Vielzahl von Beschriftungsoptionen und Entnahmevolumina erhältlich. Die Farbe der Oberseite gibt die Zusätze in der Durchstechflasche an.

Vacutainer-Röhrchen wurden 1949 von Joseph Kleiner und Becton Dickinson erfunden. [1] Vacutainer ist eine eingetragene Marke von Becton Dickinson, die die Röhren heute herstellt und vertreibt

Anfrage versenden

Frank

Mr. Frank

Telefonnummer:0086-0531-86077860

Fax:

Mobiltelefon:+8615666779750Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@unimedsume.com

Firmenadresse:

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Mr. Frank
What can I do for you?
Contact Supplier

Unimedsume Trading Co., Ltd

Products

Home > Products > Medical Consumables > Vacutainer

Vacutainer

Product categories of Vacutainer, we are specialized manufacturers from China, Vacutainer Collection Tube, Edta Vacutainer Tubes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vacutainer Blood Collection Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Vacutainer Blood Collection Plain Tube

    Vacutainer Blood Collection Plain Tube

    • Brand: UMS

    • Packaging: export package

    • Min. Order: 1 Carton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Vacutainer Blood Collection Plain Tube Plain tube is used in blood collection and storage for biochemistry immunology serology test of various kinds of virus and microelement in medical inspection With special treatment of the inner surface it s extremely smooth for normal activity of thrombocyte and unhindered...

    • K3 EDTA Vacutainer Tubes

    K3 EDTA Vacutainer Tubes

    K3 EDTA Vacutainer Tubes EDTA tube is widely used in clinical haematology cross matching blood grouping as well as various kinds of blood cell test instruments It offers a comprehensive protection for blood cell especially for protecting the blood platelet so that it can effectively stop the gathering of blood...

    • Vacutainer Blood Collection Gel & Clot Activator Tube

    Vacutainer Blood Collection Gel & Clot Activator Tube

    • Brand: UMS

    • Packaging: export package

    • Min. Order: 1 Carton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Vacutainer Blood Collection Gel Clot Activator Tube Gel and clot activator tube is used for blood serum biochemistry immunology and drug testing etc There uniformly sprays the coagulant on the surface inside the tube which will greatly shorten the clotting time As the imported separation gel from Japan is pure...

    • Vacutainer Blood Collection Clot Activator Tube

    Vacutainer Blood Collection Clot Activator Tube

    • Brand: UMS

    • Packaging: export package

    • Min. Order: 1 Carton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Vacutainer Blood Collection Clot Activator Tube Clot activator tube is used in the blood collection for biochemistry and immunology in medical inspection It is suitable for wide range of operating temperature With special treatment the tube inner surface is very smooth where high quality coagulant sprays uniformly The...

    • Vacutainer Blood Collection Heparin Tube

    Vacutainer Blood Collection Heparin Tube

    • Brand: UMS

    • Packaging: export package

    • Min. Order: 1 Carton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Vacutainer Blood Collection Heparin Tube Heparin tube is used in blood collection for the test of clinical plasma emergency biochemistry and blood rheology etc With little interference on blood compositions and no influence upon the erythrocyte size it won t cause hemolysis Besides it has the features of quick plasma...

    • Vacutainer Blood Collection PT tube

    Vacutainer Blood Collection PT tube

    • Brand: UMS

    • Packaging: export package

    • Min. Order: 1 Carton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Vacutainer Blood Collection PT tube PT tube is used for blood coagulation test and applicable to fibrinolytic system PT TT APTT and fibrinogen etc The mixing ratio is 1 part citrate to 9 parts blood Accurate ratio can guarantee effectiveness of the testing result and avoid misdiagnosis As the sodium citrate has very...

    • Vacutainer Blood Collection EDTA Tube

    Vacutainer Blood Collection EDTA Tube

    • Brand: UMS

    • Packaging: export package

    • Min. Order: 1 Carton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Vacutainer Blood Collection EDTA Tube EDTA tube is widely used in clinical haematology cross matching blood grouping as well as various kinds of blood cell test instruments It offers a comprehensive protection for blood cell especially for protecting the blood platelet so that it can effectively stop the gathering of...

    • Vacutainer Blood Collection Glucose Tube

    Vacutainer Blood Collection Glucose Tube

    • Brand: UMS

    • Packaging: export package

    • Min. Order: 1 Carton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Vacutainer Blood Collection Glucose Tube Glucose tube is used in blood collection for the test such as blood sugar sugar tolerance erythrocyte electrophoresis anti alkali hemoglobin and lactate The added Sodium Fluoride effectively prevents metabolism of blood sugar and Sodium Heparin successfully solves the hemolysis...

    • Vacutainer Blood Collection ESR Tube

    Vacutainer Blood Collection ESR Tube

    • Brand: UMS

    • Packaging: export package

    • Min. Order: 1 Carton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Vacutainer Blood Collection ESR Tube 13 75mm ESR Tube is specially used in blood collection and anticoagulation for Automated Erythrocyte Sedimentation Rate Analyzers sedimentation rate test with the mixing ratio of 1 part sodium citrate to 4 parts blood by Westergren method 9 120mm ESR Tube is applicable to various...

China Vacutainer Suppliers

A Vacutainer Blood Collection Tube is a sterile glass or plastic test tube with a colored rubber stopper creating a vacuum seal inside of the tube, facilitating the drawing of a predetermined volume of liquid. Vacutainer tubes may contain additives designed to stabilize and preserve the specimen prior to analytical testing. Tubes are available with a safety-engineered stopper, with a variety of labeling options and draw volumes. The color of the top indicates the additives in the vial.

Vacutainer tubes were invented by Joseph Kleiner and Becton Dickinson in 1949.[1] Vacutainer is a registered trademark of Becton Dickinson, which manufactures and sells the tubes today

Send Inquiry

Frank

Mr. Frank

Email:

info@ums-labmed.com

Send Inquiry

Tel:0086-0531-86077860

Fax:

Mobile Phone:+8615666779750Contact me with Whatsapp

Email:info@ums-labmed.com

Address:No. 1 Zijinshan Road, Jinan City, China

Mobile Site

http://www.ums-labmed.com