Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Frank Mr. Frank
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unimedsume Trading Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Medizinische Verbrauchsmaterialien > Zentrifugenröhrchen

Zentrifugenröhrchen

Produktkategorie von Zentrifugenröhrchen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zentrifugenröhrchen , Laborzentrifugenröhrchen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mikrozentrifugenröhrchen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Mikrozentrifugenröhrchen 0,2 ml-2 ml

    Mikrozentrifugenröhrchen 0,2 ml-2 ml

    Mikrozentrifugenröhrchen 0,2 ml-2 ml ◎ Hergestellt aus hochtransparentem PP-Material, angepasst an Mikrozentrifugen, weit verbreitet in der Molekularbiologie, klinischen Chemie und biochemischen Forschung. ◎ Erhältlich in verschiedenen Volumina: 0,2 ml, 0,5 ml, 1,5 ml, 2 ml, 5 ml. ◎ Die Kappe kann mit einer Hand...

China Zentrifugenröhrchen Lieferanten

Zentrifugenröhrchen sind präzisionsgefertigte, hochfeste Röhrchen aus Glas oder Kunststoff, die exakt in die Hohlräume des Rotors passen. Ihre Kapazität kann von 50 ml bis zu viel kleineren Kapazitäten variieren, die in Mikrozentrifugen verwendet werden, die häufig in molekularbiologischen Labors verwendet werden. Mikrozentrifugen nehmen in der Regel Einweg-Mikrozentrifugenröhrchen aus Kunststoff mit einem Fassungsvermögen von 250 μl bis 2,0 ml auf.

 

Glaszentrifugenröhrchen können mit den meisten Lösungsmitteln verwendet werden, sind jedoch tendenziell teurer. Sie können wie andere Laborglaswaren gereinigt und durch Autoklavieren sterilisiert werden. Kleine Kratzer durch unsachgemäße Handhabung können unter den starken Kräften während eines Laufs zum Versagen führen. Glasröhrchen werden in weiche Gummihüllen eingesetzt, um sie während des Laufs abzufedern. Kunststoff-Zentrifugenröhrchen sind in der Regel günstiger und können mit Vorsicht genauso langlebig sein wie Glas. Wasser wird bevorzugt, wenn Zentrifugenröhrchen aus Kunststoff verwendet werden. Es ist schwieriger, sie gründlich zu reinigen, und sie sind in der Regel so billig, dass sie als wegwerfbar gelten.

Anfrage versenden

Frank

Mr. Frank

Telefonnummer:0086-0531-86077860

Fax:

Mobiltelefon:+8615666779750Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@unimedsume.com

Firmenadresse:

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Mr. Frank
What can I do for you?
Contact Supplier

Unimedsume Trading Co., Ltd

Products

Home > Products > Medical Consumables > Centrifuge Tube

Centrifuge Tube

Product categories of Centrifuge Tube, we are specialized manufacturers from China, Centrifuge Tube, Laboratory Centrifuge Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of Micro Centrifuge Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Micro Centrifuge Tube 0.2ml-2ml

    Micro Centrifuge Tube 0.2ml-2ml

    Micro Centrifuge Tube 0 2ml 2ml Made of High transparency PP material adapted to micro centrifuge widely used in molecular biology clinical chemistry and Bio chemistry research Available in various volume 0 2ml 0 5ml 1 5ml 2ml 5ml The cap can be one hand open and closed Easy to operate Chemical corrosion and low...

China Centrifuge Tube Suppliers

Centrifuge tubes are precision-made, high-strength tubes of glass or plastic made to fit exactly in rotor cavities. They may vary in capacity from 50 mL down to much smaller capacities used in microcentrifuges used extensively in molecular biology laboratories. Microcentrifuges typically accommodate disposable plastic microcentrifuge tubes with capacities from 250 μL to 2.0 mL.

Glass centrifuge tubes can be used with most solvents, but tend to be more expensive. They can be cleaned like other laboratory glassware, and can be sterilized by autoclaving. Small scratches from careless handling can cause failure under the strong forces imposed during a run. Glass tubes are inserted into soft rubber sleeves to cushion them during runs. Plastic centrifuge tubes, especially tend to be less expensive and, with care, can be just as durable as glass. Water is preferred when plastic centrifuge tubes are used. They are more difficult to clean thoroughly, and are usually inexpensive enough to be considered disposable.

Send Inquiry

Frank

Mr. Frank

Email:

info@ums-labmed.com

Send Inquiry

Tel:0086-0531-86077860

Fax:

Mobile Phone:+8615666779750Contact me with Whatsapp

Email:info@ums-labmed.com

Address:No. 1 Zijinshan Road, Jinan City, China

Mobile Site

http://www.ums-labmed.com