Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Frank Mr. Frank
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unimedsume Trading Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Laborausstattung > Laborrührer

Laborrührer

Produktkategorie von Laborrührer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laborrührer , Lcd Digital Overhead Rührer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lab Overhead Rührer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • US40-S LED-Rührer 40L

    US40-S LED-Rührer 40L

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    US40-S LED-Rührer 40L Merkmal · Hohe Zuverlässigkeit und hervorragende Leistung. · Ein breiter Drehzahlbereich von 50 bis 2200 U / min. · Bürstenloser Gleichstrommotor für lange Lebensdauer, wartungsfrei und explosionsgeschützt. · LED-Bildschirm zur Überwachung der Istgeschwindigkeit. · Sicherheitsschaltkreise...

    • US20-S LED-Rührer 20L

    US20-S LED-Rührer 20L

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    US20-S LED-Rührer 20L Merkmal · Hohe Zuverlässigkeit und hervorragende Leistung. · Ein breiter Drehzahlbereich von 50 bis 2200 U / min. · Bürstenloser Gleichstrommotor für lange Lebensdauer, wartungsfrei und explosionsgeschützt. · LED-Bildschirm zur Überwachung der Istgeschwindigkeit. · Sicherheitskreise ermöglichen...

    • US40-Pro LCD Digital Overhead Rührer 40L

    US40-Pro LCD Digital Overhead Rührer 40L

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    US40-Pro LCD Digital Overhead Rührer 40L · Hohe Zuverlässigkeit und hervorragende Leistung. · LCD-Display zur präzisen Überwachung der Soll- und Istdrehzahl, großer Drehzahlbereich von 50 bis 2200 U / min mit einer Regelgenauigkeit von ± 3 U / min. · Bürstenloser Gleichstrommotor für lange Lebensdauer, wartungsfrei...

    • US20-Pro LCD Digital Overhead Rührer 20L

    US20-Pro LCD Digital Overhead Rührer 20L

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    US20-Pro LCD Digital Overhead Rührer 20L Merkmal · Hohe Zuverlässigkeit und hervorragende Leistung. · LCD-Display zur präzisen Überwachung der Soll- und Istdrehzahl, großer Drehzahlbereich von 50 bis 2200 U / min mit einer Regelgenauigkeit von ± 3 U / min. · Bürstenloser Gleichstrommotor für lange Lebensdauer,...

    • UMS6-Pro Hochauflösender LCD-Anzeigen-Heizplattenrührer

    UMS6-Pro Hochauflösender LCD-Anzeigen-Heizplattenrührer

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: UMS6-Pro

    • Ort Von Zukunft: China

    UMS6-Pro Hochauflösender LCD-Anzeigen-Heizplattenrührer Eigenschaften: 1. Das hochauflösende LCD zeigt die tatsächliche Geschwindigkeit an. 2. Der bürstenlose Gleichstrommotor ist wartungsfrei 3. Aluminiumabdeckung mit keramischer Arbeitsplatte, ermöglicht sofortige Wärmeübertragung 4. Externe Temperaturregelung ist...

    • U380-Pro Heizmagnetrührer

    U380-Pro Heizmagnetrührer

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: U380-Pro

    • Ort Von Zukunft: China

    U380-Pro Heizmagnetrührer Eigenschaften: 1. max. Heiztemperatur beträgt 380 ° C 2. Das hochauflösende LCD zeigt die tatsächliche Temperatur an 3. Der bürstenlose Gleichstrommotor ist wartungsfrei 4. Aluminiumabdeckung mit keramischer Arbeitsplatte, ermöglicht sofortige Wärmeübertragung 5. Eine externe...

    • LCD Digitaler Magnetrührer

    LCD Digitaler Magnetrührer

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    LCD Digitaler Magnetrührer • LCD-Display zur präzisen Überwachung von Geschwindigkeit und Temperatur • Eingebauter PID-Regler sorgt für eine sichere Erwärmung des Mediums mit Überhitzungsschutz • max. Heizplattentemperatur 550 ° C • Glaskeramik-Arbeitsplatte bietet hervorragende chemische Beständigkeit und...

China Laborrührer Lieferanten

Ein Magnetrührer oder ein Magnetrührer ist ein Laborgerät, das ein rotierendes Magnetfeld verwendet, um einen Rührstab (oder Floh), der in eine Flüssigkeit getaucht ist, sehr schnell zum Drehen zu bringen und damit zu rühren. Das Drehfeld kann entweder durch einen rotierenden Magneten oder durch einen Satz stationärer Elektromagneten erzeugt werden, die mit der Flüssigkeit unter dem Gefäß angeordnet sind.

 

Magnetrührer werden häufig in der Chemie und Biologie eingesetzt, wo sie in hermetisch geschlossenen Behältern oder Systemen eingesetzt werden können, ohne dass komplizierte Rotationsdichtungen erforderlich sind. Sie werden gegenüber zahnradgetriebenen motorisierten Rührern bevorzugt, da sie leiser und effizienter sind und keine beweglichen externen Teile aufweisen, die brechen oder sich abnutzen können (außer dem einfachen Stabmagneten selbst). Magnetrührstäbchen eignen sich gut für Glasgefäße, die üblicherweise für chemische Reaktionen verwendet werden, da Glas das Magnetfeld nicht nennenswert beeinflusst. Die begrenzte Größe des Stabs bedeutet, dass Magnetrührer nur für relativ kleine Experimente von 4 Litern oder weniger verwendet werden können. Rührstäbchen haben auch Schwierigkeiten mit viskosen Flüssigkeiten oder dicken Suspensionen umzugehen. Für größere Volumina oder viskosere Flüssigkeiten ist typischerweise eine Art mechanisches Rühren erforderlich.

 

Aufgrund seiner geringen Größe lässt sich ein Rührstab leichter reinigen und sterilisieren als andere Rührgeräte. Sie benötigen keine Schmiermittel, die das Reaktionsgefäß und das Produkt verunreinigen könnten. Magnetrührer können auch eine Heizplatte oder ein anderes Mittel zum Erhitzen der Flüssigkeit enthalten.

Anfrage versenden

Frank

Mr. Frank

Telefonnummer:0086-0531-86077860

Fax:

Mobiltelefon:+8615666779750Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@unimedsume.com

Firmenadresse:

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Mr. Frank
What can I do for you?
Contact Supplier

Unimedsume Trading Co., Ltd

Products

Home > Products > Laboratory Equipment > Lab Stirrer

Lab Stirrer

Product categories of Lab Stirrer, we are specialized manufacturers from China, Lab Stirrer, Lcd Digital Overhead Stirrer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lab Overhead Stirrer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • US40-S LED Overhead Stirrer 40L

    US40-S LED Overhead Stirrer 40L

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    US40 S LED Overhead Stirrer 40L Feature High reliability and outstanding performance A wide range of speed from 50 to 2200rpm Brushless DC motor for long life maintenance free and explosion proof LED screen for monitoring actual speed Safety circuits allow for safe stop function in anti stall or overload conditions...

    • US20-S LED Overhead Stirrer 20L

    US20-S LED Overhead Stirrer 20L

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    US20 S LED Overhead Stirrer 20L Feature High reliability and outstanding performance A wide range of speed from 50 to 2200rpm Brushless DC motor for long life maintenance free and explosion proof LED screen for monitoring actual speed Safety circuits allow for safe stop function in anti stall or overload conditions...

    • US40-Pro LCD Digital Overhead Stirrer 40L

    US40-Pro LCD Digital Overhead Stirrer 40L

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    US40 Pro LCD Digital Overhead Stirrer 40L High reliability and outstanding performance LCD display for precise monitoring of set and actual speeds a wide range of speed from 50 to 2200rpm with control accuracy of 3rpm Brushless DC motor for long life maintenance free and explosion proof Torque trend display for real...

    • US20-Pro LCD Digital Overhead Stirrer 20L

    US20-Pro LCD Digital Overhead Stirrer 20L

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    US20 Pro LCD Digital Overhead Stirrer 20L Feature High reliability and outstanding performance LCD display for precise monitoring of set and actual speeds a wide range of speed from 50 to 2200rpm with control accuracy of 3rpm Brushless DC motor for long life maintenance free and explosion proof Torque trend display...

    • UMS6-Pro High Resolution LCD Display Hot Plate Stirrer

    UMS6-Pro High Resolution LCD Display Hot Plate Stirrer

    • Brand: UMS

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: UMS6-Pro

    • Place of Origin: China

    UMS6 Pro High Resolution LCD Display Hot Plate Stirrer Features 1 High resolution LCD displays actual speed 2 Brushless DC motor is maintenance free 3 Aluminum cover with ceramic work plate allows for immediate heat transfer 4 External temperature control is possible with temperature sensor PT1000 5 Digital...

    • U380-Pro Heating Magnetic Stirrers

    U380-Pro Heating Magnetic Stirrers

    • Brand: UMS

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: U380-Pro

    • Place of Origin: China

    U380 Pro Heating Magnetic Stirrers Features 1 Max heating temperature is 380 C 2 High resolution LCD displays actual temperature 3 Brushless DC motor is maintenance free 4 Aluminum cover with ceramic work plate allows for immediate heat transfer 5 External temperature control is possible with temperature sensor PT1000...

    • LCD Digital Magnetic Hotplate Stirrer

    LCD Digital Magnetic Hotplate Stirrer

    • Brand: UMS

    • Packaging: Standard Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    LCD Digital Magnetic Hotplate Stirrer LCD display for precise monitoring of speed and temperature Built in PID controller ensures safe heating of the medium with overheating protection Max heating plate temperature 550 C Glass ceramic work plate provides excellent chemical resistant performance and most efficient heat...

China Lab Stirrer Suppliers

A magnetic stirrer or magnetic mixer is a laboratory device that employs a rotating magnetic field to cause a stir bar (or flea) immersed in a liquid to spin very quickly, thus stirring it. The rotating field may be created either by a rotating magnet or a set of stationary electromagnets, placed beneath the vessel with the liquid.

Magnetic stirrers are often used in chemistry and biology, where they can be used inside hermetically closed vessels or systems, without the need for complicated rotary seals. They are preferred over gear-driven motorized stirrers because they are quieter, more efficient, and have no moving external parts to break or wear out (other than the simple bar magnet itself). Magnetic stir bars work well in glass vessels commonly used for chemical reactions, as glass does not appreciably affect a magnetic field. The limited size of the bar means that magnetic stirrers can only be used for relatively small experiments, of 4 liters or less. Stir bars also have difficulty in dealing with viscous liquids or thick suspensions. For larger volumes or more viscous liquids, some sort of mechanical stirring is typically needed.

Because of its small size, a stirring bar is more easily cleaned and sterilized than other stirring devices. They do not require lubricants which could contaminate the reaction vessel and the product. Magnetic stirrers may also include a hot plate or some other means for heating the liquid.

Send Inquiry

Frank

Mr. Frank

Email:

info@ums-labmed.com

Send Inquiry

Tel:0086-0531-86077860

Fax:

Mobile Phone:+8615666779750Contact me with Whatsapp

Email:info@ums-labmed.com

Address:No. 1 Zijinshan Road, Jinan City, China

Mobile Site

http://www.ums-labmed.com