Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Frank Mr. Frank
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unimedsume Trading Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Laborausstattung > Erdöl-Ausrüstungen

Erdöl-Ausrüstungen

Produktkategorie von Erdöl-Ausrüstungen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reverse-Flow-Viskositätsprüfgerät , Viskositätsindex-Tester Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Asphalt Engler Viscometer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kinematischer Viskositätstester UYD-265B-1

    Kinematischer Viskositätstester UYD-265B-1

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    UYD-265B-1 Tester für kinematische Viskosität / Rückflussviskosität / Viskositätsindex Zusammenfassung Dieses Gerät wurde gemäß der nationalen Norm GB / T265 der Volksrepublik China entwickelt und hergestellt. Mineralölerzeugnisse - Bestimmung der kinematischen Viskosität und Berechnung der dynamischen Viskosität, GB...

    • Asphalt-Engler-Viskosimeter UNE-1A

    Asphalt-Engler-Viskosimeter UNE-1A

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    UNE-1A Engler Viscometer Zusammenfassung Dieses Gerät wurde gemäß dem nationalen Standard GB / T266 (Bestimmung der Engler-Viskosität) und dem Shanghaier Unternehmensstandard Q / YXYY11 WNE-1 (Engler-Viskosimeter) entwickelt und hergestellt. Es ist geeignet, die Zeit (Sekunden) des Flüssigkeitsausflusses aus dem...

    • UYD-510G Erstarrungspunktprüfgerät

    UYD-510G Erstarrungspunktprüfgerät

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    UYD-510G Erstarrungspunktprüfgerät Zusammenfassung Dieses Instrument wurde gemäß der nationalen Norm GB / T510 der Volksrepublik China für die Bestimmung des Erstarrungspunkts von Erdölprodukten neu konstruiert und hergestellt. Es ist weit verbreitet in Ölförderunternehmen, Erdölherstellern, Erdölanwendern,...

    • UYD-265D-1 Ölkinematisches Viskosimeter

    UYD-265D-1 Ölkinematisches Viskosimeter

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Kinematisches Viskosimeter UYD-265D-1 Zusammenfassung Dieses Instrument wurde gemäß dem Industriestandard der Volksrepublik China SY / T5651 Technical entwickelt und hergestellt Zustand von Mineralölerzeugnissen Kinematischer Viskositätsprüfer, GB / T 265 Mineralölerzeugnisse-Bestimmung der Kinematik Viskosität und...

    • UYD-0059A Schmieröl-Verdunstungsverlust-Tester

    UYD-0059A Schmieröl-Verdunstungsverlust-Tester

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    UYD-0059A Schmieröl-Verdunstungsverlust-Tester (Noack-Methode) Zusammenfassung Das Gerät wurde gemäß den Industriestandards NB / SH / T 0059-2010 und ASTM D5800 entwickelt und hergestellt. Standardprüfverfahren für den Verdunstungsverlust von Schmierölen nach der Noack-Methode. Es eignet sich zur Bestimmung von...

    • UWY-ND Wasserbad für Erstarrungspunktprüfer

    UWY-ND Wasserbad für Erstarrungspunktprüfer

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    UWY-ND Wasserbad für Erstarrungspunktprüfer Zusammenfassung Dieses Instrument wurde gemäß den Anforderungen für die Probenverarbeitung in der Standardtestmethode GB / T 510 für den Erstarrungspunkt von Erdölprodukten entwickelt und hergestellt. Es wird zur isothermen Wärmebehandlung der Probe bei Raumtemperatur ~ 60 °...

    • UYD-511B Mechanischer Verunreinigungsprüfer

    UYD-511B Mechanischer Verunreinigungsprüfer

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    UYD-511B Mechanischer Verunreinigungsprüfer Zusammenfassung Das Gerät wurde gemäß den nationalen Standards GB / T511 und ASTM D4807 (Standardtestmethode für mechanische Verunreinigungen von Erdölprodukten und Additiven (Gewichtsmethode)) der Volksrepublik China entwickelt und hergestellt. Es wird verwendet, um...

    • Gesamtsäurezahl-Tester UYD-264B (potentiometrische Titration)

    Gesamtsäurezahl-Tester UYD-264B (potentiometrische Titration)

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Gesamtsäurezahl-Tester UYD-264B (potentiometrische Titration) Zusammenfassung Das Gerät verwendet das Prinzip der potentiometrischen Titration. Erfassen Sie die Titration des Elektrodenpotentials und des Titrationsvolumens, ermitteln Sie den Äquivalenzpunkt und das entsprechende Titrationsvolumen und erhalten Sie so...

China Erdöl-Ausrüstungen Lieferanten

Petroleum (/ pə troʊliəm /) , ist ein natürlich vorkommendes, gelblich-schwarze Flüssigkeit Gefunden in geologischen Formationen unter der Erdoberfläche. Es wird allgemein in verschiedene Arten von Brennstoffen verfeinert. Komponenten von Erdöl werden unter Verwendung einer als fraktionierte Destillation bezeichneten Technik getrennt, dh Auftrennung eines flüssigen Gemisches in Fraktionen mit unterschiedlichem Siedepunkt durch Destillation, typischerweise unter Verwendung einer Fraktionierungskolonne.

Anfrage versenden

Frank

Mr. Frank

Telefonnummer:0086-0531-86077860

Fax:

Mobiltelefon:+8615666779750Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@unimedsume.com

Firmenadresse:

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Mr. Frank
What can I do for you?
Contact Supplier

Unimedsume Trading Co., Ltd

Products

Home > Products > Laboratory Equipment > Petroleum Equipments

Petroleum Equipments

Product categories of Petroleum Equipments, we are specialized manufacturers from China, Reverse-flow Viscosity Tester, Viscosity Index Tester suppliers/factory, wholesale high-quality products of Asphalt Engler Viscometer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • UYD-265B-1 Kinematic viscosity Tester

    UYD-265B-1 Kinematic viscosity Tester

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    UYD 265B 1 Kinematic viscosity Reverse flow viscosity Viscosity index Tester Summary This instrument is designed and made as per the national standard of People s Republic of China GB T265 Petroleum products Determination of kinematic viscosity and calculation of dynamic viscosity GB T 11137 Black petroleum products...

    • UNE-1A Asphalt Engler Viscometer

    UNE-1A Asphalt Engler Viscometer

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    UNE 1A Engler Viscometer Summary This instrument is designed and made as per national standard GB T266 Petroleum Products Determination of Engler viscosity and Shanghai enterprise standard Q YXYY11 WNE 1 Engler Viscometer It is suitable to determine the rate of time seconds of liquid flow out from Engler viscometer...

    • UYD-510G Solidifying Point Tester

    UYD-510G Solidifying Point Tester

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    UYD 510G Solidifying Point Tester Summary This instrument is newly designed and made as per national standard of People s Republic of China GB T510 Standard Test Method for Solidifying Point of Petroleum Oils It is suitable to determine solidifying point of petroleum products It is widely used in oil exploitation...

    • UYD-265D-1 Oil Kinematic Viscometer

    UYD-265D-1 Oil Kinematic Viscometer

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    UYD 265D 1 Kinematic Viscometer Summary This instrument is designed and made as per the industry standard of People s Republic of China SY T5651 Technical Condition of Petroleum Products Kinematic Viscosity Tester GB T 265 Petroleum products Determination of kinematic viscosity and calculation of dynamic viscosity and...

    • UYD-0059A Lubricating Oil Evaporating Loss Tester

    UYD-0059A Lubricating Oil Evaporating Loss Tester

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    UYD 0059A Lubricating Oil Evaporating Loss Tester Noack method Summary The Instrument is designed and manufactured according to Industry standard NB SH T 0059 2010 and ASTM D5800 Standard test method for evaporation loss of lubricating oils by the Noack method It s suitable to determine lubricating oil especially...

    • UWY-ND Water Bath for Solidifying Point Tester

    UWY-ND Water Bath for Solidifying Point Tester

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    UWY ND Water Bath for Solidifying Point Tester Summary This instrument is designed and made as per the sample processing requirements in GB T 510 Standard Test Method for Solidifying Point of Petroleum Products It is used to do the isothermal heat treatment to the sample at room temperature 60 I Main technical...

    • UYD-511B Mechanical Impurity Tester

    UYD-511B Mechanical Impurity Tester

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    UYD 511B Mechanical Impurity Tester Summary The instrument is designed and made as per national standard of People s Republic of China GB T511 and ASTM D4807 Standard Test Method for Mechanical Impurity of Petroleum Products and Additive Weight Method It is used to determine mechanical impurity in hydrocarbons heavy...

    • UYD-264B Total Acid Number Tester (Potentiometric Titration)

    UYD-264B Total Acid Number Tester (Potentiometric Titration)

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    UYD 264B Total Acid Number Tester Potentiometric Titration Summary The instrument uses potentiometric titration principle Recording the titration of the electrode potential and the titration volume find out the equivalence point and corresponding titrant volume and thus obtained the sample pH value This instrument can...

China Petroleum Equipments Suppliers

Petroleum (/pəˈtroʊliəm/) is a naturally occurring, yellowish-black liquid found in geological formations beneath the Earth's surface. It is commonly refined into various types of fuels. Components of petroleum are separated using a technique called fractional distillation, i.e. separation of a liquid mixture into fractions differing in boiling point by means of distillation, typically using a fractionating column.

Send Inquiry

Frank

Mr. Frank

Email:

info@ums-labmed.com

Send Inquiry

Tel:0086-0531-86077860

Fax:

Mobile Phone:+8615666779750Contact me with Whatsapp

Email:info@ums-labmed.com

Address:No. 1 Zijinshan Road, Jinan City, China

Mobile Site

http://www.ums-labmed.com