Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Frank Mr. Frank
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unimedsume Trading Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ultraschalldiagnosesystem > Volldigitales Ultraschallgerät

Volldigitales Ultraschallgerät

Produktkategorie von Volldigitales Ultraschallgerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Medical Full-Digital Schwangerschaft Fetal Diagnostic , Trolley Ultraschallgerät zum Verkauf Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mindray Ultraschallgerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • UW-350 Volldigitales Trolley-S / W-Ultraschallsystem

    UW-350 Volldigitales Trolley-S / W-Ultraschallsystem

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Wagen-Schwarzweiss-Ultraschalldiagnosesystem Überblick 15 Zoll HD-LCD-Farbdisplay mit Weitwinkelansicht Umfangreiches Paket für klinische Messungen, einschließlich * Allgemeines Messpaket * GYN & OB Messpaket * Paket zur Herzmessung Sondenfrequenz von 3,5 MHz bis 9,5 MHz THI- und Histogrammfunktion...

    • UW-580 Volldigitales Laptop-Ultraschallgerät

    UW-580 Volldigitales Laptop-Ultraschallgerät

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    BASIC LAPTOP ULTRASOUND DIAGNOSTIC SYSTEM Eigenschaften * Dünnes und leichtes Notebook-Design * 33 * 28,9 * 7 cm, 4,7 kg * 12,1 Zoll LCD-Farbdisplay * Wiederaufladbare

China Volldigitales Ultraschallgerät Lieferanten

Medizinischer Ultraschall (auch als diagnostische Sonographie oder Sonographie bezeichnet) ist eine diagnostische Bildgebungstechnik, die auf der Anwendung von Ultraschall basiert. Es wird verwendet, um ein Bild von inneren Körperstrukturen wie Sehnen, Muskeln, Gelenken, Blutgefäßen und inneren Organen zu erstellen. Ihr Ziel ist es oft, eine Krankheitsquelle zu finden oder eine Pathologie auszuschließen. Die Praxis der Ultraschalluntersuchung schwangerer Frauen wird als Geburtsultraschall bezeichnet und war eine frühe Entwicklung und Anwendung der klinischen Sonographie.

Ultraschall sind Schallwellen mit Frequenzen, die höher sind als die für Menschen hörbaren (> 20.000 Hz). Ultraschallbilder, auch als Sonogramme bezeichnet, werden durch Senden von Ultraschallimpulsen in das Gewebe unter Verwendung einer Sonde erstellt. Die Ultraschallimpulse werden von Geweben mit unterschiedlichen Reflexionseigenschaften reflektiert und als Bild aufgezeichnet und angezeigt.

Es können viele verschiedene Arten von Bildern erzeugt werden. Am gebräuchlichsten ist ein B-Mode-Bild (Helligkeit), das die akustische Impedanz eines zweidimensionalen Gewebeschnitts anzeigt. Andere Typen können den Blutfluss, die Bewegung des Gewebes im Laufe der Zeit, den Ort des Blutes, das Vorhandensein bestimmter Moleküle, die Steifheit des Gewebes oder die Anatomie einer dreidimensionalen Region anzeigen.

Im Vergleich zu anderen vorherrschenden Methoden der medizinischen Bildgebung bietet Ultraschall mehrere Vorteile. Es liefert Bilder in Echtzeit und ist tragbar und kann ans Bett gebracht werden. Es ist wesentlich kostengünstiger als andere bildgebende Verfahren und verwendet keine schädliche ionisierende Strahlung. Zu den Nachteilen gehören verschiedene Grenzen des Sichtfelds, wie die Notwendigkeit der Mitarbeit des Patienten, die Abhängigkeit vom Körperbau, Schwierigkeiten bei der Abbildung von Strukturen hinter Knochen und Luft oder Gasen [Anmerkung 1] und die Notwendigkeit eines erfahrenen Bedieners, in der Regel eines ausgebildeten Fachmanns.

Anfrage versenden

Frank

Mr. Frank

Telefonnummer:0086-0531-86077860

Fax:

Mobiltelefon:+8615666779750Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@unimedsume.com

Firmenadresse:

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Mr. Frank
What can I do for you?
Contact Supplier

Unimedsume Trading Co., Ltd

Products

Home > Products > Ultrasound Diagnostic System > Full-Digital Ultrasound Machine

Full-Digital Ultrasound Machine

Product categories of Full-Digital Ultrasound Machine, we are specialized manufacturers from China, Full-Digital Ultrasound Machine, Full-Digital Ultrasound Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Full-Digital Ultrasound Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • UW-350 Full-Digital Trolley B/W Ultrasound System

    UW-350 Full-Digital Trolley B/W Ultrasound System

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Trolley Black and White Ultrasound Diagnostic System Overview 15 inch HD color LCD display with wide angle view Rich clinical measurement package including General measurement package GYN OB measurement package Cardiac measurement package Probe frequency from 3 5MHz 9 5MHz THI and Histogram function Support OB Report...

    • UW-580 Full-Digital Laptop Ultrasound Machine

    UW-580 Full-Digital Laptop Ultrasound Machine

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    BASIC LAPTOP ULTRASOUND DIAGNOSTIC SYSTEM Features Thin and light notebook design 33 28 9 7cm 4 7KG 12 1 inch color LCD display Rechargeable lithium

China Full-Digital Ultrasound Machine Suppliers

Medical ultrasound (also known as diagnostic sonography or ultrasonography) is a diagnostic imaging technique based on the application of ultrasound. It is used to create an image of internal body structures such as tendons, muscles, joints, blood vessels, and internal organs. Its aim is often to find a source of a disease or to exclude pathology. The practice of examining pregnant women using ultrasound is called obstetric ultrasound, and was an early development and application of clinical ultrasonography.

Ultrasound are sound waves with frequencies which are higher than those audible to humans (>20,000 Hz). Ultrasonic images, also known as sonograms, are made by sending pulses of ultrasound into tissue using a probe. The ultrasound pulses echo off tissues with different reflection properties and are recorded and displayed as an image.

Many different types of images can be formed. The most common is a B-mode image (Brightness), which displays the acoustic impedance of a two-dimensional cross-section of tissue. Other types can display blood flow, motion of tissue over time, the location of blood, the presence of specific molecules, the stiffness of tissue, or the anatomy of a three-dimensional region.

Compared to other dominant methods of medical imaging, ultrasound has several advantages. It provides images in real-time and is portable and can be brought to the bedside. It is substantially lower in cost than other imaging modalities and does not use harmful ionizing radiation. Drawbacks include various limits on its field of view, such as the need for patient cooperation, dependence on physique, difficulty imaging structures behind bone and air or gases,[note 1] and the necessity of a skilled operator, usually a trained professional.

Send Inquiry

Frank

Mr. Frank

Email:

info@ums-labmed.com

Send Inquiry

Tel:0086-0531-86077860

Fax:

Mobile Phone:+8615666779750Contact me with Whatsapp

Email:info@ums-labmed.com

Address:No. 1 Zijinshan Road, Jinan City, China

Mobile Site

http://www.ums-labmed.com