Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Frank Mr. Frank
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unimedsume Trading Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Laborausstattung > Elementaranalyse-Reihe

Elementaranalyse-Reihe

Produktkategorie von Elementaranalyse-Reihe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elementaranalyse-Reihe , Elementaranalyse-Reihe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elementaranalyse-Reihe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • UOX606 Automatischer Fettanalysator für Laborsoxhlets

    UOX606 Automatischer Fettanalysator für Laborsoxhlets

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    UOX606 Automatischer Fettanalysator für Laborsoxhlets Automatischer Soxhlet-Extraktor UOX606, entwickelt nach dem Soxhlet-Extraktionsprinzip mit Gewichtsmethode zur Bestimmung des Fettgehalts. Es gibt fünf Extraktionsmethoden, um den unterschiedlichen Kundenanforderungen gerecht zu werden. Das ganze metall heizmodul,...

    • UOX406 Automatischer Labor-Soxhlet-Fettanalysator

    UOX406 Automatischer Labor-Soxhlet-Fettanalysator

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    UOX406 Automatischer Labor-Soxhlet-Fettanalysator Merkmal Der UOX406 Fat Analyzer basiert auf dem Soxhlet-Extraktionsprinzip und integriert Funktionen wie Einweichen, Extrahieren, Auslaugen, Erhitzen, Kondensieren und Lösungsmittelrückgewinnung. Es verfügt über eine abgedichtete Metallbadheizung mit automatischer...

China Elementaranalyse-Reihe Lieferanten

Ein Soxhlet-Extraktor ist eine Laborapparatur [1], die 1879 von Franz von Soxhlet erfunden wurde. [2] Es wurde ursprünglich für die Extraktion eines Lipids aus einem festen Material entwickelt. Typischerweise wird die Soxhlet-Extraktion verwendet, wenn die gewünschte Verbindung eine begrenzte Löslichkeit in einem Lösungsmittel aufweist und die Verunreinigung in diesem Lösungsmittel unlöslich ist. Es ermöglicht einen nicht überwachten und nicht verwalteten Betrieb, während eine kleine Menge Lösungsmittel effizient recycelt wird, um eine größere Menge Material aufzulösen.

Anfrage versenden

Frank

Mr. Frank

Telefonnummer:0086-0531-86077860

Fax:

Mobiltelefon:+8615666779750Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@unimedsume.com

Firmenadresse:

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Mr. Frank
What can I do for you?
Contact Supplier

Unimedsume Trading Co., Ltd

Products

Home > Products > Laboratory Equipment > Elemental Analysis Series

Elemental Analysis Series

Product categories of Elemental Analysis Series, we are specialized manufacturers from China, Elemental Analysis Series, Elemental Analysis Series suppliers/factory, wholesale high-quality products of Elemental Analysis Series R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • UOX606 Automatic Lab Soxhlet Fat Analyzer

    UOX606 Automatic Lab Soxhlet Fat Analyzer

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    UOX606 Automatic Lab Soxhlet Fat Analyzer UOX606 Automatic Soxhlet Extractor designed based on the Soxhlet extraction principle with weight method to determine the fat content It has five extraction methods to meet different demands from customer The whole metal heating module heating up fast good effect low power...

    • UOX406 Automatic Lab Soxhlet Fat Analyzer

    UOX406 Automatic Lab Soxhlet Fat Analyzer

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    UOX406 Automatic Lab Soxhlet Fat Analyzer Feature UOX406 Fat Analyzer is based on the Soxhlet extraction principle and integrates such functions as soaking extraction leaching heating condensation and solvent recovery It features sealed metal bath heating with automatic temperature control ensuring uniform heating and...

China Elemental Analysis Series Suppliers

A Soxhlet extractor is a piece of laboratory apparatus[1] invented in 1879 by Franz von Soxhlet.[2] It was originally designed for the extraction of a lipid from a solid material. Typically, Soxhlet extraction is used when the desired compound has a limited solubility in a solvent, and the impurity is insoluble in that solvent. It allows for unmonitored and unmanaged operation while efficiently recycling a small amount of solvent to dissolve a larger amount of material.

Send Inquiry

Frank

Mr. Frank

Email:

info@ums-labmed.com

Send Inquiry

Tel:0086-0531-86077860

Fax:

Mobile Phone:+8615666779750Contact me with Whatsapp

Email:info@ums-labmed.com

Address:No. 1 Zijinshan Road, Jinan City, China

Mobile Site

http://www.ums-labmed.com