Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Frank Mr. Frank
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unimedsume Trading Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ultraschalldiagnosesystem

Ultraschalldiagnosesystem

Produktkategorie von Ultraschalldiagnosesystem, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ultraschallgerät , Ultraschallsonde Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ultraschall Mindray R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Ultraschalldiagnosesystem Lieferanten

Es wird verwendet, um ein Bild von inneren Körperstrukturen wie Sehnen , Muskeln , Gelenken, Blutgefäßen und inneren Organen zu erstellen . Ihr Ziel ist es oft, eine Krankheitsquelle zu finden oder eine Pathologie auszuschließen . Die Praxis der Untersuchung schwangerer Frauen mit Ultraschall wird als geburtshilflicher Ultraschall bezeichnet und war eine frühe Entwicklung und Anwendung der klinischen Sonographie .

Ultraschall sind Schallwellen mit Frequenzen, die höher sind als die für Menschen hörbaren (> 20.000 Hz). Ultraschallbilder, auch Sonogramme genannt, werden durch Senden von Ultraschallimpulsen in das Gewebe unter Verwendung einer Sonde erzeugt . Die Ultraschallimpulse werden von Geweben mit unterschiedlichen Reflexionseigenschaften wiedergegeben und als Bild aufgezeichnet und angezeigt.


Anfrage versenden

Frank

Mr. Frank

Telefonnummer:0086-0531-86077860

Fax:

Mobiltelefon:+8615666779750Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@unimedsume.com

Firmenadresse:

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Mr. Frank
What can I do for you?
Contact Supplier

Unimedsume Trading Co., Ltd

Products

Home > Products > Ultrasound Diagnostic System

Ultrasound Diagnostic System

Product categories of Ultrasound Diagnostic System, we are specialized manufacturers from China, Ultrasound Machine, Ultrasound Probe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ultrasound Mindray R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Ultrasound Diagnostic System Suppliers

It is used to create an image of internal body structures such as tendons, muscles, joints, blood vessels, and internal organs. Its aim is often to find a source of a disease or to exclude pathology. The practice of examining pregnant women using ultrasound is called obstetric ultrasound, and was an early development and application of clinical ultrasonography.

Ultrasound are sound waves with frequencies which are higher than those audible to humans (>20,000 Hz). Ultrasonic images, also known as sonograms, are made by sending pulses of ultrasound into tissue using a probe. The ultrasound pulses echo off tissues with different reflection properties and are recorded and displayed as an image.


Send Inquiry

Frank

Mr. Frank

Email:

info@ums-labmed.com

Send Inquiry

Tel:0086-0531-86077860

Fax:

Mobile Phone:+8615666779750Contact me with Whatsapp

Email:info@ums-labmed.com

Address:No. 1 Zijinshan Road, Jinan City, China

Mobile Site

http://www.ums-labmed.com