Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Frank Mr. Frank
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unimedsume Trading Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Laborausstattung > Wasserreiniger

Wasserreiniger

Produktkategorie von Wasserreiniger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserreiniger , Wasserreiniger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserreiniger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Reinstwassersystem der Dura-Serie

    Reinstwassersystem der Dura-Serie

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Mit einem LCD-Steuerungssystem, einem 3-Wege-Wasserqualitätssensor, 2 eingebauten Wassertanks, 3 Pumpen und einem zweistufigen RO-System ist die Dura 12/24-Serie die erste Wahl für hochreines Wasser für hochgradige Experimente. Mit Leitungswassereinlass reicht seine Leistung von 12 bis 24 Litern / Stunde. Es kann...

China Wasserreiniger Lieferanten

Bei der Wasserreinigung werden unerwünschte Chemikalien, biologische Verunreinigungen, suspendierte Feststoffe und Gase aus dem Wasser entfernt. Ziel ist es, Wasser für bestimmte Zwecke zu produzieren. Das meiste Wasser wird für den menschlichen Gebrauch ( Trinkwasser ) gereinigt und desinfiziert , aber die Wasserreinigung kann auch für eine Vielzahl anderer Zwecke durchgeführt werden, einschließlich medizinischer, pharmakologischer, chemischer und industrieller Anwendungen. Die verwendeten Methoden umfassen physikalische Prozesse wie Filtration , Sedimentation und Destillation ; biologische Prozesse wie langsame Sandfilter oder biologisch aktive Kohle ; chemische Prozesse wie Flockung und Chlorierung ; und die Verwendung von elektromagnetischer Strahlung wie ultraviolettem Licht .

Anfrage versenden

Frank

Mr. Frank

Telefonnummer:0086-0531-86077860

Fax:

Mobiltelefon:+8615666779750Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@unimedsume.com

Firmenadresse:

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Mr. Frank
What can I do for you?
Contact Supplier

Unimedsume Trading Co., Ltd

Products

Home > Products > Laboratory Equipment > Water Purifier

Water Purifier

Product categories of Water Purifier, we are specialized manufacturers from China, Water Purifier, Water Purifier suppliers/factory, wholesale high-quality products of Water Purifier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Dura Series Ultrapure Water System

    Dura Series Ultrapure Water System

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    With LCD controlling system 3 way water quality sensor built in 2 water tanks 3 pump and 2 stage RO system Dura 12 24 series is sub top choice of ultrapure water for high grade experiments With tap water inlet its output ranges from 12 to 24 liters hour It can produce 2nd stage RO water and ultrapure water The 2nd...

China Water Purifier Suppliers

Water purification is the process of removing undesirable chemicals, biological contaminants, suspended solids, and gases from water. The goal is to produce water fit for specific purposes. Most water is purified and disinfected for human consumption (drinking water), but water purification may also be carried out for a variety of other purposes, including medical, pharmacological, chemical, and industrial applications. The methods used include physical processes such as filtration, sedimentation, and distillation; biological processes such as slow sand filters or biologically active carbon; chemical processes such as flocculation and chlorination; and the use of electromagnetic radiation such as ultraviolet light.

Send Inquiry

Frank

Mr. Frank

Email:

info@ums-labmed.com

Send Inquiry

Tel:0086-0531-86077860

Fax:

Mobile Phone:+8615666779750Contact me with Whatsapp

Email:info@ums-labmed.com

Address:No. 1 Zijinshan Road, Jinan City, China

Mobile Site