Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Frank Mr. Frank
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Unimedsume Trading Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > In-Vitro-Diagnostik > Elisa Kit

Elisa Kit

Produktkategorie von Elisa Kit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elisa Kit , Elisa Kit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elisa Kit R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 96 Well Elisa Kits

    96 Well Elisa Kits

    • Marke: UMS

    • Verpakung: Paket exportieren

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Alle 96 Well Elisa Kits 1: HBcAb-IgM-Antikörper gegen HBcAg werden kurz nach dem Auftreten von HBsAg hergestellt und bleiben sowohl bei Personen, die sich von einer Hepatitis B-Infektion erholt haben, als auch bei Personen, die den HBsAg-Trägerstatus entwickeln, lebenslang bestehen. Bei chronischer Hepatitis können...

China Elisa Kit Lieferanten

Das Enzym-linked Immunosorbent Assay (ELISA) (/ ɪ laɪzə /, / i ː ˌ laɪzə /) ist ein häufig verwendet Analytical Biochemistry Assays, die zuerst von Engvall und Perlmann , 1971 beschrieben [1] Der Assay verwendet einen Festphasen-Enzymimmunoassay (EIA) zum Nachweis des Vorhandenseins eines Liganden (üblicherweise eines Proteins) in einer flüssigen Probe unter Verwendung von Antikörpern, die gegen das zu messende Protein gerichtet sind. ELISA wurde als diagnostisches Instrument in der Medizin, Pflanzenpathologie und Biotechnologie sowie zur Qualitätskontrolle in verschiedenen Branchen eingesetzt.

 

In der einfachsten Form eines ELISA werden Antigene aus der Probe an eine Oberfläche gebunden. Dann wird ein passender Antikörper auf die Oberfläche aufgetragen, damit er an das Antigen binden kann. Dieser Antikörper wird an ein Enzym gebunden und im letzten Schritt wird eine Substanz hinzugefügt, die das Enzymsubstrat enthält. Die nachfolgende Reaktion erzeugt ein nachweisbares Signal, am häufigsten eine Farbänderung.

Anfrage versenden

Frank

Mr. Frank

Telefonnummer:0086-0531-86077860

Fax:

Mobiltelefon:+8615666779750Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@unimedsume.com

Firmenadresse:

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Frank Mr. Frank
What can I do for you?
Contact Supplier

Unimedsume Trading Co., Ltd

Products

Home > Products > In Vitro Diagnostic > Elisa Kit

Elisa Kit

Product categories of Elisa Kit, we are specialized manufacturers from China, Elisa Kit, Elisa Kit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Elisa Kit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 96 Well Elisa Kits

    96 Well Elisa Kits

    • Brand: UMS

    • Packaging: Export Package

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    All type 96 Well Elisa Kits 1 HBcAb IgM Antibodies to HBcAg are produced shortly after the appearance of HBsAg and persist for life both in persons who have recovered from a Hepatitis B infection and in those who develop HBsAg carrier status In chronic hepatitis however spikes of anti HBc IgM synthesis can be observed...

China Elisa Kit Suppliers

The enzyme-linked immunosorbent assay (ELISA) (/ɪˈlaɪzə/, /ˌiːˈlaɪzə/) is a commonly used analytical biochemistry assay, first described by Engvall and Perlmann in 1971.[1] The assay uses a solid-phase enzyme immunoassay (EIA) to detect the presence of a ligand (commonly a protein) in a liquid sample using antibodies directed against the protein to be measured. ELISA has been used as a diagnostic tool in medicine, plant pathology, and biotechnology, as well as a quality control check in various industries.

In the most simple form of an ELISA, antigens from the sample are attached to a surface. Then, a matching antibody is applied over the surface so it can bind to the antigen. This antibody is linked to an enzyme, and in the final step, a substance containing the enzyme's substrate is added. The subsequent reaction produces a detectable signal, most commonly a color change.

Send Inquiry

Frank

Mr. Frank

Email:

info@ums-labmed.com

Send Inquiry

Tel:0086-0531-86077860

Fax:

Mobile Phone:+8615666779750Contact me with Whatsapp

Email:info@ums-labmed.com

Address:No. 1 Zijinshan Road, Jinan City, China

Mobile Site

http://www.ums-labmed.com